Forex-Handelsplattform zum Verkauf Forex London Close Strategie binäre optionen iq option Global Forex Südafrikanische Forex-Mentoren Weltgrößter Forex-Broker Forex-Münz-Austauschmaschinen Forex Brokers Forex Secrets Inc. SBI Forex Handelsverhandlungssystem Stock vs Forex Kft Szolnok. Geheime Forex-Absicherungstrategie-PDF So erhalten Le Binary Option Roboter CS Go New Trade System Forex Trade in Großbritannien Amphora-Handelssystem. Zentralbank von Optionen Handelssignale Anbieter Beste technische Forex Sinhala Education. 200 Interaktive Broker-Optionen-Test Was ist Forex legal Forex-profitable Muster Forex Brasilien Forex-Rate. Forex-Preise dollar nach Naira heute Option Handel FX Cash und Optionen Cómo encontrar operaciones de Forex gambling vs forex trading женщина gemini bitcoin Tamási Magyarország gay
Star InactiveStar InactiveStar InactiveStar InactiveStar Inactive

Akupunktur stellt eine der Hauptsäulen der traditionellen chinesischen Medizin dar und blickt auf über zweitausendjährige Geschichte zurück. Eine Krankheit wird in der Chinesischen Medizin als Ungleichgewicht des gesamten Organismus verstanden und nicht als Fehlfunktion eines einzelnen Organs. Das Ziel bei der Behandlung ist den Körper und den Geist in den Einklang  zu bringen und den Fluss der Lebensenergie (Qi) zu harmonisieren. Damit werden die Selbstheilungskräfte des Körpers unterstützt. Wir betrachten die Akupunktur nicht als Ersatz sondern als Ergänzung der Schulmedizin und setzten diese Behandlungsmethode beispielsweise  im Rahmen einer Schmerztherapie (Kopf- und Gesichtsschmerzen, Muskel- und Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen wie z.B. Knie- oder Schultergelenkschmerzen), ergänzend zur Behandlung von Schlafstörungen und psychosomatischer Krankheitsbilder aber auch unterstützend zur Raucherentwöhnung ein.

Die Kosten der Akupunktur im neurologisch-psychiatrischen Einsatzgebiet werden nach Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ)  berechnet.